Hier können Sie BartenderOnDuty öffentlich Feedback geben. Das hilft nicht nur mir, sondern auch dem nächsten Kunden bei seiner Entscheidung.

2019-11-13T18:19:45+03:00Categories: Unkategorisiert|11 Comments

11 Comments

  1. Johannes Eifert 12.10.2018 at 11:45 - Reply

    Ich war an einer Hochzeit, bei der Nico sein Catering angeboten hat. Wow. Er mix geniale Drinks, die nicht nur gut aussehen, sondern noch besser schmecken. Und wenn ich mal nicht wusste, was ich als nächstes trinken möchte, hat er gleich eine Empfehlung ausgesprochen. Das lohnt sich. Lasst euch beraten. 😉 Auch alkoholfrei ist kein Problem gewesen.

  2. Daniel 19.10.2018 at 20:23 - Reply

    Nico arbeitet als Freelancer immer wieder bei uns in der Helvti Bar. Er ist ein top Barman, stets zuverlässig und charmant. Die Cocktailkreationen sind vielseitig und perfekt zubereitet 🙂 Wir freuen uns auf viele weitere Abende hinter der Bar.

  3. Franz Zelger 20.10.2018 at 12:20 - Reply

    Ich habe Nico als liebenswürdige, motivierte und aufgestellte Persönlichket kennengelernt: Ein Barman par excellence, der es versteht, seine Gäste mit zalreichen Drinks zu begeistern.

  4. Melanie 28.02.2019 at 15:05 - Reply

    Nico können auch wir wärmstens empfehlen. Er hat uns letztes Wochenende an einer Geburtstagsparty mit seinen Kreationen, Cocktails und Longdrinks, verwöhnt. Die Vorbereitungen waren unkompliziert, zuverlässig und er hat sich sogar unserem Motto angepasst. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Es war alles perfekt und die Anzahl Drinks, welche über die Bar gingen, zeigten wie toll es den Gästen gefiel. Das Feedback haben wir übrigens von den Gästen auch so erhalten. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

  5. Christoph Erni 13.06.2019 at 10:48 - Reply

    Nicos Team war an unserer Sommerparty für rund 200 Gäste im Einsatz. Sie haben während Stunden unermüdlich und mit viel Charme grandiose Drinks gemixt, Aperol Sprizz liebevoll ausgeschenkt und dekoriert, sich sogar um den Wein-Nachschub gekümmert (der aus der Weinhandlung meiner Frau stammte). Die schicke mobile Bar und eben vor allem das professionelle Auftreten gaben unserem Event eine unvergleichliche Aura. Die Gäste waren begeistert und haben uns viele Komplimente dafür ausgesprochen.

    Die Planung war übrigens sehr angenehm und unkompliziert, es war von allem genügend da (sogar auch frische Getränkedekorationen und besonders auch Eis an diesem heissen Tag). Man merkt, dass hier Profis am Werk sind.

    – Langer Rede kurzer Sinn: Nicos Bar bringt einen Event für faires Geld in eine andere Liga. DANKE und gern wieder!

  6. Pietro 21.06.2019 at 11:39 - Reply

    Ich führte eine tolle Galerieeröffnung durch und brauchte ein Highlight für meine Gäste. Nico war von Anfang an für all meine Belange zu haben, tat weit mehr als erwartet. Der komplette Event war auf einmal in seinen Händen und ich musste mich um nichts weiteres kümmern und konnte mich so auf meine Ausstellung (270 Gäste) konzentrieren.

    Herzlichen Dank und wie versprochen, beim nächsten mal halte ich mich mit meiner Planung raus und überlasse alles dir…

  7. Nilani 09.09.2019 at 10:06 - Reply

    Aussergewöhnlich in Qualität und Ideenreichtum.
    Ein sensationeller Bartender, der sein Handwerk versteht und nebenbei eine sehr angenehme Stimmung verbreitet.

    Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr Professionell.
    Deine Drinks waren eines der Highlights für unsere Partner.
    Dass trotz der kurzen Vorbereitungszeit alles perfekt gelaufen ist spricht sehr für dich.
    Die Abonax AG empfiehlt dich sehr gerne weiter.

  8. Rebeca Denny 05.05.2020 at 15:19 - Reply

    Meine Freunde und ich haben Nico beauftragt, während der Quarantäne einen Online-Mixologiekurs für uns durchzuführen. Wir dachten, es wäre eine lustige und kreative gemeinsame Erfahrung, da wir ja drinnen festsitzen. Nico hat eine Liste mit Cocktails (traditionelle und Eigenkreationen) zusammengestellt, die wir während des Unterrichts zubereiten konnten. Sein freundliches und ermutigendes Auftreten und sein fundiertes Wissen und seine Leidenschaft für sein Handwerk sorgten für einen sehr unterhaltsamen Abend. Obwohl ich nur online mit ihm gearbeitet habe, war unsere Erfahrung aussergewöhnlich und er hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Ich bin ganz sicher, dass er für jede Veranstaltung, für die Sie sein Fachwissen benötigen, einen professionellen, ausgefeilten, unterhaltsamen und unvergesslichen Service bieten wird.

    • Nico Lenz 15.05.2020 at 13:08 - Reply

      Vielen lieben Dank Rebeca. Es war ein wirklich lustiger Abend. Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

  9. Simon Hornibrook 12.05.2020 at 23:36 - Reply

    Nico

    Vielen Dank für eine wirklich großartige Lockdown-Cocktail-Session gestern Abend! Du warst brillant! Wirklich gut und das virtuelle Format hat wirklich gut funktioniert!

    Am wichtigsten ist, dass ich ein paar Dinge gelernt habe, die ein gutes Zeichen für einen perfekten Abend sind! Gut gemacht, Chef, großartige Arbeit!

    Hoffentlich bis bald, pass auf dich auf und bleib gesund!

    Wir haben letzte Nacht ein paar Schnappschüsse vom Bildschirm gemacht, von denen wir dachten, wir würden sie weitergeben!

    • Nico Lenz 15.05.2020 at 13:07 - Reply

      Vielen Dank Simon. Ich habe sie Schnappschüsse erhalten, danke. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, cheers.

Leave A Comment