Home2018-12-04T01:13:23+00:00

My name is Nico and I am a passionate bartender since 10 years and experienced in hospitality for over 15 years. My profound knowledge of all aspects of behind and in front of the bar has allowed me to specialize on event catering.

[]
1 Step 1
Do you need a bartender ?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

I offer professional support for planning, organization, and realization of events in Switzerland, Germany, and Austria. It will be a great pleasure for me to share my passion for exquisite service with you and have your event to be a great and unique experience.

As a trained Food & Beverage Manager and well experienced in organization and realization of small parties as well as of large events on a high standard I offer a most efficient team and guarantee a successful workflow on all levels. My passion is to mix cocktails, to produce or create syrup and alcoholic infusions on my own and serve magnificent drinks with a high finish. If you feel like trying an original style of real Mojito as in Cuba, you let me know – it was there where I learned how to mix it! I am strongly committed to a perfect service and a joyful atmosphere.

Offer

Wether you do finally open your own bar, plan a wedding or have too few barkeepers for the weekend shift. I am at your disposal with all my knowledge and, of course, my mobile bar. 

FREELANCING BARTENDER

Are you short on staff and you need experienced bartenders, they show up with their own equipment in best case? No problem.
Feel free to contact us for a non-binding Offer.

COCKTAIL CATERING

Our perfect service with a lot of style! Cool drinks or classic cocktails, beer or wine, indoor or outside, gracious or cool, big party or a small number of guests: our portable bars could be used everywhere. No matter which style you prefer for your event – my team and me can support you. Depending on numbers of guests, we’re able to arange a bigger workforce which could help you with your event and make it the way you like.

BAR CONSULTING

Are you planning to open a new bar or you are looking for new topics or a change in your existing venue? Benefit now from our years of experience and contact us for a non-binding offer.

Commercial space for your company logo

Our mobile Bars provide space for your Company Logo. They’re light and handy and set up in an blink of an eye. Everywhere and anytime, indoor or outdoor.

Follow your favorite bartender  Instagram

Home2018-10-26T17:20:40+00:00

Hallo, ich heisse Nico und bin Barkeeper mit Leib und Seele. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Gastronomie, davon 10 Jahre als Barkeeper. Dank meiner Erfahrung weiss ich, worauf es vor und hinter der Bar ankommt.

[]
1 Step 1
Du möchtest einen Bartender?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Ich habe mich auf Eventcatering spezialisiert und biete professionelle Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für perfekten Service mit Ihnen zu teilen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ich bin ausgebildeter Food & Beverages Manager und kann von kleinen Feiern bis zu grossen Anlässen alles professionell abwickeln. Es macht mir grossen Spass, beim Zustandekommen und Gelingen eines Events beteiligt zu sein und dafür zu sorgen, dass alle Komponenten zusammenspielen, damit alles funktioniert. Cocktails sind meine grosse Passion. Sirupe und infusierte Spirituosen stelle ich am liebsten selbst her. In Cuba habe ich gelernt, was originale Mojitos ausmacht. Perfekte Drinks zu mixen und sie formvollendet zu servieren ist meine Leidenschaft. Das garantiert höchste Qualität und Ihre Zufriedenheit.

Angebot

Ob Sie am Wochenende endlich die eigene Bar aufmachen, Heiraten oder nur zu wenig Personal haben. Ich stehe Ihnen mit meinem gesamten Wissen und natürlich meiner mobilen Bar zur Verfügung.

FREISCHAFFENDER
BARKEEPER

Sie haben Personalengpass in Ihrem Betrieb und suchen erfahrene Barkeeper, die bestenfalls auch mit ihrer eigenen Ausrüstung auftreten? Gerne eilen wir zur Hilfe. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.

COCKTAIL CATERING

Perfekter Service mit Stil und Charme an der eigenen Bar! Ob coole Drinks oder edle Cocktails, Bier oder Wein, ob drinnen oder draussen, herausgeputzt oder lässig, viele Gäste oder eine kleine Runde: unsere portablen Bars können so gut wie überall eingesetzt und auch optisch individuell an Ihre Veranstaltung angepasst werden. Egal was Sie vorhaben – ich und mein Team unterstützen Sie tatkräftig und professionell.

Sie erwarten viele Gäste?

Je nach Gästeanzahl kann ich auf professionelle Gastronomiekräfte zurückgreifen, die mich beim Event unterstützen und gemeinsam mit mir für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

BAR CONSULTING

Sie planen die Eröffnung einer Bar oder suchen Abwechslung und neue Ideen in Ihrem bestehenden Konzept? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.

Ich helfe dank meines guten Netzwerks beim Einkauf von Getränken und Gewürzen oder Material wie z.B. Shaker oder schule neue Bartender.

Werbeflächen auf unseren mobilen Bars

Unsere mobilen Bars sind platzsparend und können überall in Windeseile auf- und abgebaut werden. Mithilfe von Bannern passen sich die Bars optisch an jede Art von Veranstaltung an und können auch als Werbefläche genützt werden.

Folge deinem Lieblingsbartender auf  Instagram